Als Mediendesignerin und WordPress-Expertin ist es für mich besonders schön, wenn meine Kunden happy sind und stolz ihre Visitenkarten mit dem neuen Firmenlogo übergeben oder durch ihre neue Website mehr Kunden gewinnen – das ist der beste Beweis für die Qualität meiner Arbeit. Hier findest du einige Auszüge aus den Rückmeldungen, die ich im Laufe der Jahre erhalten habe:

Andrea Orodu Referenz Holleber
Andrea Orodu Referenz Lichtblick
Ilka Hanl

Liebe Andrea,
herzlichen Dank für unsere gute, langjährige Zusammenarbeit! Als Komfort-Mensch geniesse ich es, Arbeiten – von denen ich nicht viel verstehe, in vertrauensvolle Hände zu geben. Du hast sie immer schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt und dabei auch noch genau meinen Geschmack getroffen – ohne das es vieler Worte und Termine bedurfte.

Julia Werner

N&D Bäder

Martina Schäfer

Sehr geehrte Frau Orodu,
die Erstellung und Produktion unserer Bewertungsflyer verlief unproblematisch und erfreulich zeitnah. Sie unterstützen unsere Serviceberater bei der Kundenansprache bereits tatkräftig und mit Erfolg. Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank und weiter so!

Werner Emrich

Autohaus Ford Barkowsky

Andrea Orodu Referenz Holleber
Andrea Orodu Referenz Lichtblick
Firmenlogo Modelabel XANNI
Firmenlogo Heilpraktiker Harald Montag
Ilka Hanl

Sehr geehrte Frau Orodu,
hiermit möchte ich mich nochmal bei Ihnen für Ihre super Arbeit mit den Flyern bedanken. Die sehen echt super aus und vor allem, so wie ich sie mir vorgestellt habe. Spitzen Design ohne schnick schnack und sehr natürlich. Aber stilvoll und elegant, wie schon bei dem Entwurf der Visitenkarte. Ich habe den Flyer ein paar Geschäftsfreunden geschickt, die waren echt begeistert vom Design und von der Qualität der Flyer. Vielen, vielen Dank nochmal.

Andreas Kissmann

Maler & Lackierer

Martina Schäfer

Die Zusammenarbeit mit Andrea Orodu für meine neue Visitenkarte war spitze: Da stimmte die Beratung, das Layout, die Papierauswahl und die Umsetzung. Begeistert war ich vor allem von dem Entwurf, in dem sie genau das umgesetzt hat, was ich mir gewünscht habe. Jetzt passt meine Visitenkarte zu mir und meinem Angebot!

Ursula Dehler

Coaching für die Kommunikationsbranche und Kreativwirtschaft

Andrea Orodu Referenz Birgit Freiheit
Andrea Orodu Referenz Privatpraxis Hanl
Andrea Orodu Referenz Juwelier arndt
Andrea Orodu Referenz Bettina Schinko
Andrea Orodu Referenz immident
Andrea Orodu Referenz Logo Kai Schaefer Malerservice
Ilka Hanl

Bei einem BNI Unternehmerfrühstück habe ich Frau Andrea Orodu erstmals getroffen und ihre Firmenpräsentation gehört. Ich engagierte sie für meinen neuen Praxisauftritt und traf mich mit ihr zu einem ersten Kundengespräch. Dabei fiel mir gleich ein freundlicher und lockerer Umgang mit ungespieltem Interesse für den Kunden auf, der es einem leicht macht, gleich über eigene Ideen und persönliche Vorstellungen zu berichten. Hinter jeder gestellten Frage scheint ein Konzept zu stehen, das den Bedarf des Kunden einfängt und zu 100% in das Projekt mit einfließen lässt. Was mich begeisterte war, dass bereits der erste Vorschlag für ein neues Logo als Visitenkarte, Stempel, Internetseite und Umzugskarten voll realisiert werden konnte. Kleine Änderungen waren nur noch formell, aber das Design stand sofort fest und widerspiegelt seit dem voll und ganz mein Praxiskonzept. Ich jedenfalls kann die Dienstleistung von Andrea Orodu mit bestem Gewissen weiterempfehlen und freue mich bereits jetzt auf weitere gemeinsame Projekte.

Ilka Hanl

Heilpraktikerin & HP für Physiotherapie

Martina Schäfer

Ich bin begeistert. Die Reaktionen auf meine neue Visitenkarte, das Briefpapier und die Website waren bisher absolut beeindruckend. Nach einem Blick darauf kamen Bemerkungen wie „Genau das sind Sie.“, „Das passt perfekt zu Ihnen.“ oder „Toll, das vermittelt genau den richtigen eindruck über Ihr Unternehmen.“ Ich freue mich sehr über so viel Bestätigung und kann nur sagen: Meine neue Geschäftsausstattung ist super geworden und gefällt mir wirklich gut. Vielen Dank für die schöne Gestaltung und die angenehme Zusammenarbeit. Ich empfehle Andrea Orodu immer gerne weiter.

Martina Schäfer

FINIS Kommunikation

Andrea Orodu Referenz Logo Petzold Weinhandel
Andrea Orodu Referenz Logo FINIS Kommunikation
Andrea Orodu Referenz Logo Kissmann Maler
Firmenlogo Heilpraktiker Hanl
Andrea Orodu Referenz Logo Kissmann Maler
Firmenlogo Heilpraktiker Hanl
Ilka Hanl

Ein Logo für die sprechbar schien mir schlicht unmöglich. Der geschlossene Mund steht für Lippenbalsam, der geöffnete für Zähne oder Zahnregulation. Andrea Orodu hat sehr gut verstanden, dass Sprechen auch Kommunikation ist. Und so gefällt mir, dass der Schriftzug von innen nach außen geht. So wie die Stimme sich vom Sprechenden zum Ansprechpartner bewegt.

Bettina Schinko

Kommunikations – und Sprechtrainerin

Martina Schäfer

Andrea Orodu hat mich durch kreative Ideen, Kompetenz sowie eine intensive und freundliche Beratung überzeugt. Mit dem Logo haben Sie voll ins Schwarze getroffen und die passenden Visitenkarten dazu sind einfach wunderbar geworden. Das zeigt sich nicht zuletzt am ausgesprochen positiven Feedback meiner Mandantschaft. Für die angenehme Zusammenarbeit möchte ich mich ausdrücklich bedanken und gehe davon aus, dass diese für eine lange Zeit fortgesetzt wird.

Detlef Jäger

Rechtsanwalt -Schwerpunkt Verkehrsrecht

Andrea orodu Referenz Logo Elektroservice Wegner
Andrea orodu Referenz Logo sprechbar
Andrea Orodu Referenz Flyer Kissmann Maler
Andrea Orodu Referenz Flyer AVP Arbeitsvermittlung
Ilka Hanl

Liebe Andrea,
„Keine Schuld ist dringender, als die, Danke zu sagen.“ Marcus Tullius Cicero
Und er hat Recht… Meine Geschäftsidee stand fest, Unternehmensleitbild war geschrieben, der Plan für die nächsten Jahre fertig. Was gefehlt hat, war das Gesicht meines Unternehmens. Mit der Bitte, mir ein Logo zu entwerfen, welches genau das ausdrückt, was ich mache und wie ich arbeite, bin ich zu Dir gekommen. Ich war mir ja sicher – das ist unmöglich.
Du hast mich nicht nur hervorragend beraten und mir wichtige Tipps gegeben, sondern auch meinem Unternehmen ein unverkennbares Gesicht gegeben: Logo, CI, Briefpapier, Visitenkarten, Webseite und Namenschild. Nicht nur, dass ich selbst in mein eigenes CI & Logo verliebt bin, es wirkt auch so auf meine Kunden! Wie oft ich schon gehört habe: „Dass Sie aus dem Marketing kommen, sieht man schon an Ihrer Visitenkarte, sehr professionell“. Klasse Leistung!
Mein Unternehmen entwickelt sich super, nicht zuletzt wegen der klaren Designlinie, die sich zum Glück, seit Anfang an durch meine Arbeit zieht. Die Kunden sind immer wieder von meinem Logo begeistert und mein Auftritt nach außen ist professionell.
Nun bin ich genau da, wo ich hin wollte. Deswegen werde ich auch im kommenden Jahr wieder viele Aufträge für Dich haben und Dich gerne weiterempfehlen, wo ich kann. Vielen Dank für Alles! Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.

Rene Tzschoppe

Makler für Onlinewerbung

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner